Prof.in OStRin Mag.a Martina Geyer, seit Herbst 2023 Schulleiterin der BHAK|BHAS Krems, wurde Anfang September offiziell zur Direktorin ernannt. Die Überreichung des Dekrets erfolgte am 9.9.2024 durch Bildungsdirektor Mag. Karl Fritthum sowie den Abteilungsleiter der Bildungsregion Zwettl, Mag. Alfred Grünstäudl, und SQM Mag.a Susanne Ripper.

Die langjährige Spanisch- und Französischprofessorin ist für die kommenden Herausforderungen gut gerüstet, denn sie war als Direktorstellvertreterin bereits in der Vergangenheit mehrmals temporär mit der Leiterfunktion an der BHAK|BHAS Krems betraut.

Die Dekretübergabe wurde an der Schule gemeinsam mit zahlreichen Lehrer:innen in einem festlichen Rahmen gefeiert.