Diese Durchsage bildete nach einer Pandemie-bedingten Pause den Auftakt zum Maturaball der Abschlussjahrgänge in der Eventstage in Krems. Nach einer schwungvoll choreographierten Eröffnung ließen sich die tanzwütigen Gäste ganz dem Ball-Motto entsprechend von Harry Potters Zauberstab verzaubern und genossen die Nacht. Vor allem die VINOHAK-Bar war bei den Gästen sehr beliebt. Natürlich durften eine mitreißende Mitternachtseinlage und eine Tombola mit 5 Hauptpreisen nicht fehlen. Erst im Morgengrauen neigte sich ein rauschendes Fest einem magischen Ende zu.

Antonia Spannagl, Judith Etzel, Peter Schwed, Schulleiterin Ruth Mayr-Messerer, Schulsprecher Elias Gritsch, Maturantin Anna Engelbrecht, Andrea Hasenzagl

Mitternachtseinlage am HAKwarts Ball in der Eventstage

Unser Social Media Team aus dem 4. Jahrgang am Ball